Jetzt entdecken: Unsere frischen Herbst-Highlights 2025!

Drei Magier®: Der verzauberte Turm, Reisespiel in der Metalldose

Reisespiel

✓ Reisespiel zum Kinderspiel des Jahres 2013
✓ Mit 3D Turm
✓ In stabiler Metalldose
✓ Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
✓ Spieleranzahl: 2-4 Spieler
✓ Spieldauer: 10-15min

Zur Spielanleitung -> 51400_Der_Verzauberte_Turm_DE_FR_IT

Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler
Spieldauer (min)
ca. 10 bis 15 min
Altersempfehlung
ab 5 Jahre
Spielregeln/Anleitung:
Download
  7,99 €
inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

Auf Lager

Beschreibung / Drei Magier®: Der verzauberte Turm, Reisespiel in der Metalldose

Befreit die Prinzessin aus dem verzauberten Turm!

„Knirsch, knacks“, heimlich schleicht der dunkle Zauberer Rabenhorst durch den Wald. „Hi hi, genau hier werde ich ihn verstecken, neben der knorrigen Wurzel!“ Triumphierend hält er den silbernen Schlüssel in die Luft, um ihn gleich darauf unter einem Stein verschwinden zu lassen. Oh nein, nur Rabenhorst kennt das Schlüsselversteck! Wie soll Robin nun die Prinzessin befreien?! Los, such schnell den Schlüssel ... Doch auch der dunkle Zauberer macht sich auf den Weg zum Versteck, um Robin zuvorzukommen. Am Turm angelangt, ist die Überraschung groß! Die Vorhängeschlösser sind verzaubert und nur, wenn ihr den Schlüssel in das richtige Schloss steckt, könnt ihr die Prinzessin befreien.

 

Spielziel:

Rettet die Prinzessin aus dem verzauberten Turm, indem ihr den Schlüssel vor Rabenhorst findet. Unglücklicherweise weiß nur Rabenhorst, wo genau sich der Schlüssel versteckt. Es beginnt ein rasanter Wettlauf zum Schlüssel, um die Prinzessin zu befreien.

 

Spielmaterial:

  • 1 Spielplan aus 4 Teilen
  • 1 Turm
  • 3 Prinzessinnen-Karten
  • 1 Würfel
  • 1 Robin-Rabenhorst Scheibe
  • 2 Spielfiguren
  • 16 Versteckchips (5 davon mit Schlüsselsymbol)
  • 1 Schlüssel

 

Spielende:

Sobald Ihr den Schlüssel gefunden habt, wird dieser in ein Schlüsselloch gesteckt. Kann die Prinzessin nicht herausgezogen werden, spielt ihr einfach eine neue Runde. Könnt ihr die Prinzessin aus dem Turm ziehen, habt ihr sie befreit und ihr gewinnt das Spiel!

Mehr Informationen

Art.-Nr. 51400
Lieferzeit ca. 2-3 Werktage
EAN 4001504514006
Spieldauer (min) ca. 10 bis 15 min
Autor Inka und Markus Brand
Sprachen Anleitung DE, GB, FR, IT
Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler
Verpackungsmaße 11,4 x 18,4 x 3,9 cm
®Drei Magier, registered trademark, Schmidt Spiele GmbH
Schmidt Spiele GmbH, Lahnstr. 21, D-12055 Berlin, Mail: shop@schmidtspiele.de
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Symbol: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!
CE Zeichen

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Mit der Tabulatortaste können Sie durch die Elemente des Karussells navigieren. Mit den Skip-Links können Sie das Karussell überspringen oder direkt zur Karussellnavigation wechseln.
Drei Magier®: Lecker Lava, Kinderspiel
Auszeichnung
33,99 €
inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten
Drei Magier®: Das magische Labyrinth, Kinderspiel
Auszeichnung
40,99 €
inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten
Verpackungsvorderseite aus einem anderen Blickwinkel vom Artikel 40867, Drei Magier®: Der verzauberte Turm, Kinderspiel
Auszeichnung
40,99 €
inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten
Vorderseite der Verpackung vom Artikel 40811, Drei Magier®: Geistertreppe, Kinderspiel
Auszeichnung
38,99 €
inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten