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Drei Magier®: Irrgarten der Magier, Kinderspiel

Kinderspiel

✓ Kooperatives Spielerlebnis
✓ Mit magischem Schwebe-Effekt
✓ Inklusive akustischem Timer
✓ Schwierigkeitsgrad anpassbar
✓ Einfacher Spieleinstieg
✓ Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
✓ Spieleranzahl: 2-4 Spieler
✓ Spieldauer: ca. 20 Min.

Zur Spielanleitungen ->40894_Irrgarten_der_Magier_DE_FR_GB_IT.pd

Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler
Spieldauer (min)
ca. 20 bis 30 min
Altersempfehlung
ab 5 Jahre
Spielregeln/Anleitung:
Download
  50,99 €
inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

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Beschreibung / Drei Magier®: Irrgarten der Magier, Kinderspiel

Zauberprüfung mit Hindernissen: Es dunkelt und funkelt im „Irrgarten der Magier“

Dem kleinen Magier Linus ist mulmig zumute. Die Prüfung im magischen Irrgarten steht an! „Erst links, dann rechts und schnell geradeaus, so findest du die Fledermaus …“, klingt es leise aus dem magischen Irrgarten. Könnt ihr dem kleinen Zauberlehrling Linus dabei helfen, die 13 funkelnden Ziele im Irrgarten zu erreichen, um am Ende die Magier-Prüfung mit Erfolg zu bestehen?

Sich einen Weg durch den Irrgarten mit seinen vielen Hecken zu bahnen ist schon bei Tageslicht nicht so leicht, doch der Zauberlehrling Linus, eine große Spielfigur, muss dies für die geheime Prüfung auch noch nachts schaffen. Nur mithilfe eines hellen Sterns, der stets über ihm leuchten muss, kann er den Weg zu den funkelnden Ziel-Chips finden. Zu Hilfe kommen ihm dabei zwei bis vier Kinder, die immer als Team antreten.

Ein Kind steuert pro Runde Linus, die andere den Stern über ihm. Doch Achtung: Die magische Verbindung darf nicht abbrechen! Denn nur so können die zufällig gezogenen funkelnden Chips, die zwischen den Hecken versteckt sind, in der richtigen Reihenfolge eingesammelt werden – die Weg-Karte gibt den Hinweis. Schnell sein lohnt sich, denn wenn der Gong ertönt, endet die Runde.

Spielziel:

In diesem kooperativen Spiel versucht immer ein Magierteam aus zwei Kindern, möglichst viele Ziele, die ein Tier oder einen Gegenstand zeigen, mit Linus und dem über ihm leuchtenden Stern im Irrgarten aufzusuchen. Schafft ihr es, in maximal 12 Spielrunden (= 12 Weg-Karten) alle funkelnden Ziel-Chips zu erreichen, gewinnt ihr das Spiel gemeinsam. Schafft ihr es aber nicht,
verliert ihr zusammen!

Spielmaterial:

■ 1 Spielanleitung
■ 1 Himmel
■ 4 Säulen
■ 1 Irrgarten mit Spielplan
■ 8 Hecken
■ 1 Zauberknopf
■ 12 x Weg-Karten
■ 13 x Ziel-Chips
■ 1 Timer
■ 1 Linus mit Stern

Spielende:

Ihr gewinnt sofort, sobald alle 13 funkelnden Ziel-Chips im Timer stecken.

 

Wichtiger Hinweis:

Gebrauchte Batterien umgehend entsorgen. Neue und gebrauchte Batterien von Kindern fernhalten. Bei Verdacht auf Verschlucken oder Eindringen von Batterien in den Körper sofort medizinische Hilfe hinzuziehen. Achtung!

Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf:
www.schmidtspiele-shop.de/entsorgungshinweise-elektrog

 

Zauberprüfung mit Hindernissen: Es dunkelt und funkelt im „Irrgarten der Magier“

Dem kleinen Magier Linus ist mulmig zumute. Die Prüfung im magischen Irrgarten steht an! „Erst links, dann rechts und schnell geradeaus, so findest du die Fledermaus …“, klingt es leise aus dem magischen Irrgarten. Könnt ihr dem kleinen Zauberlehrling Linus dabei helfen, die 13 funkelnden Ziele im Irrgarten zu erreichen, um am Ende die Magier-Prüfung mit Erfolg zu bestehen?

Sich einen Weg durch den Irrgarten mit seinen vielen Hecken zu bahnen ist schon bei Tageslicht nicht so leicht, doch der Zauberlehrling Linus, eine große Spielfigur, muss dies für die geheime Prüfung auch noch nachts schaffen. Nur mithilfe eines hellen Sterns, der stets über ihm leuchten muss, kann er den Weg zu den funkelnden Ziel-Chips finden. Zu Hilfe kommen ihm dabei zwei bis vier Kinder, die immer als Team antreten.

Ein Kind steuert pro Runde Linus, die andere den Stern über ihm. Doch Achtung: Die magische Verbindung darf nicht abbrechen! Denn nur so können die zufällig gezogenen funkelnden Chips, die zwischen den Hecken versteckt sind, in der richtigen Reihenfolge eingesammelt werden – die Weg-Karte gibt den Hinweis. Schnell sein lohnt sich, denn wenn der Gong ertönt, endet die Runde.

Spielziel:

In diesem kooperativen Spiel versucht immer ein Magierteam aus zwei Kindern, möglichst viele Ziele, die ein Tier oder einen Gegenstand zeigen, mit Linus und dem über ihm leuchtenden Stern im Irrgarten aufzusuchen. Schafft ihr es, in maximal 12 Spielrunden (= 12 Weg-Karten) alle funkelnden Ziel-Chips zu erreichen, gewinnt ihr das Spiel gemeinsam. Schafft ihr es aber nicht,
verliert ihr zusammen!

Spielmaterial:

■ 1 Spielanleitung
■ 1 Himmel
■ 4 Säulen
■ 1 Irrgarten mit Spielplan
■ 8 Hecken
■ 1 Zauberknopf
■ 12 x Weg-Karten
■ 13 x Ziel-Chips
■ 1 Timer
■ 1 Linus mit Stern

Spielende:

Ihr gewinnt sofort, sobald alle 13 funkelnden Ziel-Chips im Timer stecken.

Inhalt

  • 1 Spielanleitung
  • 1 Himmel
  • 4 Säulen
  • 1 Irrgarten mit Spielplan
  • 8 Hecken
  • 1 Zauberknopf
  • 12 x Weg-Karten
  • 13 x Ziel-Chips
  • 1 Timer
  • 1 Linus mit Stern

Mehr Informationen

Art.-Nr. 40894
Lieferzeit ca. 2-3 Werktage
EAN 4001504408947
Spieldauer (min) ca. 20 bis 30 min
Autor Wolfgang Dirscherl & Wolfgang Lehmann
Sprachen Anleitung DE, GB, FR, IT
Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler
Verpackungsmaße 29,5 x 29,5 x 7cm, 800 g
®Drei Magier, registered trademark, Schmidt Spiele GmbH
Schmidt Spiele GmbH, Lahnstr. 21, D-12055 Berlin, Mail: shop@schmidtspiele.de
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Symbol: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!
CE Zeichen

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