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Drei Magier®: Der verzauberte Turm, Kinderspiel

Kinderspiel

✓ Kinderspiel des Jahres 2013
✓ Platz BDKJ Kinderspieletest 2013
✓ Mit unsichtbarem Sprungmechanismus
✓ Magnetische Spielfiguren
✓ Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
✓ Spieleranzahl: 2-4 Spieler
✓ Spieldauer: 15-25min

Zur Spielanleitung -> 40867_Der_verzauberte_Turm_DE_GB_FR_

Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler
Spieldauer (min)
ca. 20 bis 30 min
Altersempfehlung
ab 5 Jahre
Spielregeln/Anleitung:
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  40,99 €
inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

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Beschreibung / Drei Magier®: Der verzauberte Turm, Kinderspiel

Befreit die Prinzessin aus dem verzauberten Turm!

„Knirsch, knacks“, heimlich schleicht der dunkle Zauberer Rabenhorst durch den Wald. „Hi hi, genau hier werde ich ihn verstecken, neben der knorrigen Wurzel!“ Triumphierend hält er den silbernen Schlüssel in die Luft, um ihn gleich darauf unter einem Stein verschwinden zu lassen. Oh nein, nur Rabenhorst kennt das Schlüsselversteck! Wie soll Robin nun die Prinzessin befreien?! Los, such schnell den Schlüssel ... Doch auch der dunkle Zauberer macht sich auf den Weg zum Versteck, um Robin zuvorzukommen. Am Turm angelangt, ist die Überraschung groß! Die Vorhängeschlösser sind verzaubert und nur, wenn ihr den Schlüssel in das richtige Schloss steckt, hüpft die Prinzessin vor Freude in die Luft.

 

Spielziel:

Rettet die Prinzessin aus dem verzauberten Turm, indem ihr den Schlüssel vor Rabenhorst findet. Unglücklicherweise weiß nur Rabenhorst, wo genau sich der Schlüssel versteckt. Es beginnt ein rasanter Wettlauf zum Schlüssel, um die Prinzessin zu befreien.

 

Spielmaterial:

  • 1 Turm (2-teilig)
  • 1 Metall-Schlüssel (+ 1 Ersatzschlüssel)
  • 1 Figur „Prinzessin“
  • 1 Figur „Zauberer“
  • 1 Figur „Robin“
  • 1 Spielplan groß
  • 1 Spielplan klein
  • 16 Plättchen
  • 1 Symbol-Würfel
  • 1 Zahlen-Würfel
  • 1 Spielanleitung

 

Spielende:

Hurra, die Prinzessin hüpft heraus!

Das Spiel endet, wenn die Prinzessin aus dem Turm hüpft. Hat der Zauberer die Prinzessin befreit, gewinnt der Zauberer. Hat ein Spieler aus Team Robin die Prinzessin befreit, gewinnt das Team Robin. Du möchtest auch einmal der Zauberer sein? Dann tauscht einfach die Rollen und spielt gleich noch einmal! Denkt aber daran, vorher den Turm ein paar Mal zu drehen, damit niemand weiß, welches das richtige Schlüsselloch ist.

Inhalt

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Mehr Informationen

Art.-Nr. 40867
Lieferzeit ca. 2-3 Werktage
EAN 4001504408671
Spieldauer (min) ca. 20 bis 30 min
Autor von Inka und Markus Brand
Sprachen Anleitung DE, GB, FR, IT, NL
Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler
Verpackungsmaße Verpackungsmaße: 29,50 x 29,50 x 6,80 cm
®Drei Magier, registered trademark, Schmidt Spiele GmbH
Schmidt Spiele GmbH, Lahnstr. 21, D-12055 Berlin, Mail: shop@schmidtspiele.de
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Symbol: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!
CE Zeichen

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